1.
Trip Details
2.
Select Vehicle
3.
Send Inquiry
4.
Receive Offer

Online Reservations

Whether one-way or round-trip – your transfer with Munich Ski Shuttle can now be easily booked online with just a few clicks. Or simply call our booking hotline.


  • Private transport with Driver
  • Door-to-Door-Service
  • Exclusive vehicle fleets only for you
  • Personal VIP-Support
  • Reliability
  • Best-Price Guarantee
  • Comfortable Booking
  • No hidden costs
  • Credit Card or PayPal
  • Stress-free travel

Munich Zell am See – “On your boards, and get going”

Travel to one of the fabulous ski resorts that have to offer the Alps. Get this resort with the Munich Ski shuttle ride and experience in your resort fantastic and relaxing days.

In the resort and at the same time ski resort Zell am See, you can enjoy a variety of sporting activities. Meanwhile, you can admire the picture-pretty nature in its splendor ganzebn snow. A unique experience. If you prefer not do sport, you can take a shopping tour in the old town magnificently preserved. During a visit to this provincial town all wishes are fulfilled.

Ski rental – our exclusive offer for you

If you need rental skis during your holidays our partner Intersport offers an exclusive discount of 12% for our clients! Just use this link to find the closest store at your destination, VIP treatment guaranteed.

Munich Zell am See – Exciting slopes and phenomenal scenery

Whether Board, sled or skiing – the ski resort of Zell am See for every winter sports fan the ideal ski route. This one has as Munich Zell am See Tourist a choice between very modern ski resorts and ski areas each of these scores by means of his very besondersen highlights. Enjoy the trip to your ski track ski gondola ride with a fantastic view of the ski resort. For the wedding Quiet among you there on the piste drinks and snacks. The little ones can have fun in the supervised kids area on snow Wallen and practice runs and who loves the adrenaline ventures into one of the heavier ski routes.

Who other hand enjoys the whole Spekrum of winter sports, can quite classic skiing and boarding and sledding, hiking, paragliding and much more here. For Wintersportf the Munich cell thus pays am See travel quite and if one then our chauffeur Munich Ski transport takes the troublesome journey-stress from the shoulders, the journey into the mountains undoubtedly an unforgettable event.

Munich Zell am See – Board

When it comes to pleasure the ski resort in the Tyrolean mountains makes so fast nobody something. After Munich Zell am See ride standing next to the skiing will also find food, parties and relaxation on the plan. Kulinarier have the choice between relaxed self-service restaurants and luxurious gourmet restaurants. With breathtaking mountain scenery, the resort invites you to an absolute experience of your holiday. Who in the evening, after sports and feasting, is still in a celebratory mood, can have fun in the number of après-ski hotspots. There is also dancing and singing ever until late into the night. Who wants to end the day on the other hand something enspannter, visited the best little huts and bars. Here you can sit back and relax in good lap and let pass in review the skiing adventures of the day with a hot drink.

Munich Zell am See with our ski shuttle service

Could we requesting a unique holiday in the Alps arouse? Let one, pick up for you personal, chauffeur directly from Munich airport or have new products in Munich. Experience the ride in an exclusive Mercedes-Benz, which takes you to your destination in style and safely. Thus, not only your holidays in the ski resort of Zell am See but also the journey there for a very special experience.

Our vehicles offer your luggage maximum storage space, which is charged by our drivers personally in the vehicle. All drivers speak excellent English and German. Otherwise you can leave interesting information about the sights you pass during your trip, come to your personal chauffeur.

Despite all the comfort time flies until you arrive at your desired destination in a flash. We look forward to your trip with us!

For your individual requirements we offer the highest standard:

  • Mercedes 4matic cars for safe driving under all weather conditions
  • Experienced drivers who know the alpine roads
  • GPS tracked cars with life traffic information to avoid traffic jams and road blocks
  • Extra Long Mercedes Minivans for up to 7 passengers plus luggage
  • Hand made ski baskets on the cars to store your ski equippment

Direct transfer to your ski resort – your benefits:

  • Meet and Greet: Your chauffeur welcomes your directly at the arrival gate
  • Private transfer: the car is reserved only for you
  • Time efficient: No unnecessary stops, no detours, no waiting time at the airport

Book your transfer online with just a few clicks

Book now

1.
Reise Details
2.
Fahrzeug auswählen
3.
Anfrage absenden
4.
Angebot erhalten

Online-Reservierungen

Ob Hinflug oder Hin- und Rückfahrt – Ihr Transfer mit dem Munich Ski Shuttle ist jetzt mit wenigen Klicks einfach online buchbar. Oder rufen Sie einfach unsere Buchungshotline an.


  • Privater Transport mit Fahrer
  • Tür-zu-Tür-Service
  • Exklusive Fahrzeugflotten nur für Sie
  • Persönlicher VIP-Support
  • Zuverlässigkeit
  • Best-Price-Garantie
  • Bequeme Buchung
  • Keine versteckten Kosten
  • Kreditkarte oder PayPal
  • Stressfreies Reisen

Zell am See – ein Traum in Weiß

Berge, Gletscher und See – in der Region Zell am See-Kaprun kann man die gesamte Vielfalt der Alpen an einem Ort erleben. Das Naturparadies am Rande des Nationalparks Hohe Tauern bietet im Sommer und im Winter abwechslungsreiche Erlebniswelten für Sportler, Aktivurlauber, Familien und Erholungssuchende. Vom Gletscherskigebiet auf dem Kitzsteinhorn über die Wellnessoase TAUERN SPA bis hin zu den Verwöhnhotels in Zell am See.

Skigebiet

Traumhaft weite Gletscherhänge mit Naturschneepisten schon ab Herbst, Freeriden im XXL-Format, mehrere Snowparks, Österreichs verlockendste Superpipe für Freestyler und die längste Funslope der Welt. Die Skiregion Zell am See Kaprun wartet gleich mit drei Skigebieten auf, die den Gästen 138 herrliche Pistenkilometer in allen Schwierigkeitsgraden und für jeden Geschmack versprechen. Das Gletscherskigebiet Kitzsteinhorn, der Hausberg Schmittenhöhe und das Familienparadies Maiskogel.

Ort

Der Luftkurort Zell liegt direkt am See, der zu den reinsten Europas gehört. Umrahmt von imposanten Bergen mit schneeweißem Gletscher, und schroffen Felsen verspricht er das ganze Jahr beeindruckende Aussichten. Und sorgt mit Konzerten, Ausstellungen, Feuerwerken, Seefesten, Musicalfestivals, Bergfesten, Galerien auf der Piste, Hundeschlittenrennen und Eishockeyspielen dafür, dass es auch abseits der Piste nie langweilig wird.

Besondere Highlights

  • 137 Kilometer Pisten in allen Schwierigkeitsgraden.
  • Sommerskilauf auf dem Kitzsteinhorn – 2016 bis 27. Juli.
  • Nachtskifahren mit Blick auf Zell ­– jeden Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 18.30 – 21.30 Uhr.
  • Die weltweit längste Funslope auf der Schmittenhöhe.
  • Kitzsteinhorn Snowpark mit 160 m langer Superpipe.
  • SpotOn – Skifahrer können einen Videoclip Ihrer Abfahrt downloaden.
  • Skulpturenpark „Galerie auf der Piste“.
  • Tauern SPA mit mehr als 20.000 m² Thermen- und SPA-Landschaft.
  • Zahlreiche Sport- und Kultur-Events.
  • Zeller Seezauber, die gigantische Wasser-Licht-Musik-&Lasershow.

Sommer-Angebote

  • Herrliche Wandertouren aller Schwierigkeitsgrade.
  • Umfassende Wanderkarte als App.
  • Viele gemütliche Almen und Berghütten mit Übernachtungsmöglichkeit.
  • Abwechslungsreichen Radstrecken und drei neue Mountainbike „Freeride-Trails“ von insgesamt 16 km Länge.
  • Sommerbergbahnen als Aufstiegshilfe.
  • Maisiflitzer Ganzjahresrodelbahn in Zell am See.
  • Tretboot fahren, Segeln, Stand Up Paddling, Kajak, Windsurfen oder Wasserskifahren auf dem See.
    Umfassendes Sportangebot, z.B. Bogenschießen, Reiten, Nordic Walking, Klettern, Tennis, Golf, und vieles mehr.
  • Übernachtungsgäste haben mit der „Zell am See-Kaprun Sommerkarte“ freien oder ermäßigten Eintritt bei vielen Attraktionen.

München Zell am See – „Auf die Bretter, fertig und los“

Reisen Sie in eines der märchenhaften Skigebiete, die die Alpen zu bieten haben. Lassen Sie sich zu diesem Skigebiet mit dem München Ski Shuttle Service fahren und erleben Sie in Ihrem Urlaubsort fantastische und besinnliche Tage.

In dem Urlaubsort und zugleich Skigebiet Zell am See können Sie eine Vielzahl an sportlichen Aktivitäten ausüben. Währenddessen können Sie die bildhübsche Natur in ihrer ganzebn Schneepracht bestaunen. Ein einzigartiges Erlebnis. Wenn Sie sich mal nicht sportlich betätigen möchten, können Sie eine Shopping-Tour in der prachtvoll erhaltenen Altstadt unternehmen. Bei einem Besuch dieser Provinzstadt werden alle Wünsche erfüllt.

München Zell am See – Spannende Pisten und phänomenale Landschaften

Ob Board, Rodelschlitten oder Skifahren – der Skiort Zell am See bietet für jeden Wintersportfan die ideale Ski Strecke. Dabei hat man als München Zell am See Tourist die Auswahl zwischen ganz modernen Skiorten und jedes dieser Skigebiete punktet dabei mit seinen ganz besondersen Höhepunkten. Genießen Sie auf der Reise zu Ihrer Ski Strecke die Ski Gondelfahrt mit einer fantastischen Sicht auf den Skiort. Für die Eher Ruhigen unter Ihnen gibt es an der Piste Getränke und Snacks. Die Kleinen können sich in der beaufsichtigten Kids Area auf Schneewallen und Übungspisten austoben und wer den Adrenalin Kick liebt, wagt sich auf eine der schwereren Ski Strecken.

Wer dagegen das ganze Spekrum des Wintersports genießt, kann hier ganz klassisch Skifahren und Boarden sowie Rodeln, Bergwandern, Paragleiten und vieles mehr. Für Wintersportf lohnt sich die München Zell am See Reise somit durchaus und falls einem dann noch unser Chauffeur München Ski Transport den lästigen Fahrt-Stress von den Schultern nimmt, wird die Reise in das Bergland ohne Zweifel zum unvergesslichen Ereignis.

München Zell am See – Verpflegung

In Sachen Vergnügen macht dem Skigebiet in den Tiroler Bergen so schnell niemand etwas vor. Nach der München Zell am See Fahrt stehen neben dem Skispaß hier auch Essen, Partys und Relaxen auf dem Plan. Kulinarier haben die freie Wahl zwischen entspannten Selbstbedienungsrestaurants und luxuriösen Gourmetlokalen. Mit einem atemberaubenden Bergpanorama lädt der Skiort zu einem absoluten Erlebnis Ihres Urlaubs ein. Wer am Abend, nach dem Sport und dem Schlemmen, noch in Feierlaune ist, kann sich in den etlichen Après-Ski Hotspots vergnügen. Dort wird auch schon mal bis tief in die Nacht hinein getanzt und gesungen. Wer den Tag dagegen etwas enspannter ausklingen lassen will, besucht am besten die kleinen Hütten und Bars. Hier kann man sich in guter Runde entspannt zurücklehnen und bei einem heißen Getränk die Ski-Erlebnisse des Tages Revue passieren lassen.

München Zell am See mit unserem Ski-Shuttle Service

Konnten wir Ihr Interesse an einem einzigartigen Urlaub in den Alpen wecken? Lassen Sie sich von einem, für Sie persönlichen, Chauffeur direkt vom Flughafen München oder an Ihrem Wunschort in München abholen. Erleben Sie die Fahrt in einem exklusiven Mercedes-Benz, welcher Sie stilvoll und sicher an Ihren Urlaubsort fährt. Folglich wird nicht nur Ihr Urlaub im Skigebiet Zell am See sondern auch die Fahrt dorthin zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Unsere Fahrzeuge bieten Ihrem Reisegepäck größtmöglichen Stauraum, welches durch unsere Fahrer persönlich in das Fahrzeug geladen wird. Alle ChauffeuresprechenexcellentEnglisch und Deutsch. Ansonsten kann Ihnen Ihr persönlicher Chauffeurinteressante Informationen zu den Sehenswürdigkeiten, die Sie während IhrerReisepassieren, zu kommen lassen.

Bei all dem Komfort verfliegt die Zeit bis zur Ihrer Ankunft an Ihrem Wunschort wie im Flug. Wir freuen uns auf Ihre Trip mit uns!

Für Ihre speziellen Anforderungen bieten wir ausschließlich den höchsten Standard

  • Mercedes 4matic Fahrzeuge für sicheres Fahren unter allen Wetterbedingungen
  • Erfahrene Chauffeure die sie sicher über jeden Alpinen Pass bringen
  • Satellitenortung mit Echtzeit Verkehrsinformationen um Staus und Straßensperren zu meiden
  • Extra lange Mercedes Minivans für bis zu 7 Passagiere mit Reisegepäck
  • Handgefertigte Ski-Träger an den Fahrzeugen für Ihre Skiausrüstung

Direkter Transfer in Ihr Skigebiet – Ihre Vorteile:

  • Meet and Greet: Ihr Fahrer empfängt Sie persönlich direkt am Gate mit Namensschild
  • Privater Transfer: Das Auto ist ausschließlich für Sie gebucht
  • Zeitersparnis: Keine unnötigen Zwischenstopps, keine Umwege, keine Wartezeiten am Flughafen

Jetzt mit wenigen Klicks bequem ihren Ski Transfer online buchen

Jetzt buchen