1.
Trip Details
2.
Select Vehicle
3.
Send Inquiry
4.
Receive Offer

Online Reservations

Whether one-way or round-trip – your transfer with Munich Ski Shuttle can now be easily booked online with just a few clicks. Or simply call our booking hotline.


  • Private transport with Driver
  • Door-to-Door-Service
  • Exclusive vehicle fleets only for you
  • Personal VIP-Support
  • Reliability
  • Best-Price Guarantee
  • Comfortable Booking
  • No hidden costs
  • Credit Card or PayPal
  • Stress-free travel

Ski Travel Munich Serfaus made easy

You want to travel to one of the many ski resorts in the picturesque Alps, then you can go to a destination of your choice with Munich Ski shuttle service.

Get to know the well-known ski resort as Serfaus and also the heart of the Alps. There you a considerable variety on offer in sporting activities in an impressive natural landscape. If you wish to have it once something quieter, enjoy the traditional downtown, which is immersed in the winter in a veil of white. Here tradition is combined with gracious lifestyle and everyone gets their costs.

Munich Serfaus – joy of skiing for everyone

Enjoy a first-class winter fun in which each family member gets their full cost. The ski area covers a large area and contains varied sections of piste. Families feel especially on the einfachenbis moderate distances at ease. Otherwise newcomers can visit a ski school where you can learn the basics of skiing. For proper Skikönner there are plenty much to experience. You can try on the pistes, where there is the appropriate challenge for everyone. Incidentally you can enjoy the stylish alpine panorama at your piste descents.

Be captivated by this stunning panoramic and sporting activities. Take your first class and fantastic holiday experience our Munich Serfaus Ski Shuttle Transfer and let chauffeured to your preferred departure.

Restaurantes Serfaus

In terms of leisure facilities of the resort in the Tyrolean Alps makes so fast nobody something. After Munich Serfaus ride standing next to the skiing will also find food, parties and relaxation on the plan. Kenner have the choice between relaxed self-service restaurants and luxurious gourmet restaurants. With a fantastic mountain panorama of the resort invites you to an absolute highlight of your vacation. Who in the evening, after exercising and eating, is still in a celebratory mood, can have fun in the number of après-ski hotspots. There is also dancing and singing ever until late into the night. Who wants to end the day on the other hand something enspannter, visited the best little cottages and Schankstuben. Here you can sit back and relax in good company and can reminisce the ski events of the day in a hot trunk.

Munich Serfaus with our Chauffeur Service Ski

Those who decide to want to spend a unique holiday in order to pursue his personal taste winter sports passion in the Alps, should pay attention to comfort. What it brings you, annoying to fight through traffic, if you then completely expended arrive in their destination Serfaus and have no more energy for skiing, hiking or sledding? Ski Shuttle Munich Serfaus ensures that your winter holiday starts on arrival. Drive stylish and cozy with a private driver in a stylish Mercedes-Benz. We pick you up reliably and as agreed and ensure that your ski equipment is safely housed. During the trip you will be supplied on request with refreshments and snacks and can freely enjoy the views of the countryside. Use our contact form and email us a royalty-free request. Our Ski Transfer team for advice.

For your individual requirements we offer the highest standard:

  • Mercedes 4matic cars for safe driving under all weather conditions
  • Experienced drivers who know the alpine roads
  • GPS tracked cars with life traffic information to avoid traffic jams and road blocks
  • Extra Long Mercedes Minivans for up to 7 passengers plus luggage
  • Hand made ski baskets on the cars to store your ski equippment

Direct transfer to your ski resort – your benefits:

  • Meet and Greet: Your chauffeur welcomes your directly at the arrival gate
  • Private transfer: the car is reserved only for you
  • Time efficient: No unnecessary stops, no detours, no waiting time at the airport

Book your transfer online with just a few clicks

Book now

1.
Reise Details
2.
Fahrzeug auswählen
3.
Anfrage absenden
4.
Angebot erhalten

Online-Reservierungen

Ob Hinflug oder Hin- und Rückfahrt – Ihr Transfer mit dem Munich Ski Shuttle ist jetzt mit wenigen Klicks einfach online buchbar. Oder rufen Sie einfach unsere Buchungshotline an.


  • Privater Transport mit Fahrer
  • Tür-zu-Tür-Service
  • Exklusive Fahrzeugflotten nur für Sie
  • Persönlicher VIP-Support
  • Zuverlässigkeit
  • Best-Price-Garantie
  • Bequeme Buchung
  • Keine versteckten Kosten
  • Kreditkarte oder PayPal
  • Stressfreies Reisen

Ski-Reisen München Serfaus leicht gemacht

Sie möchten in eines der zahlreichen Skigebiete in den bildschönen Alpen reisen, dann lassen Sie sich zu einem Urlaubsort Ihrer Wahl mit München Ski Shuttle Service fahren.

Lernen Sie den namhaften Skiort wie Serfaus kennen und zugleich das Herzstück der Alpen. Dort werden Ihnen eine beachtliche Vielfalt an sportlichen Aktivitäten in einer imposanten Naturlandschaft geboten. Wenn Sie es einst etwas ruhiger angehen lassen möchten, genießen Sie die traditionelle Innenstadt, die im Winter in ein Schleier von weiß getaucht ist. Hier wird Brauch mit Lebensstil liebenswürdig kombiniert und jeder kommt auf seine Kosten.

München Serfaus – Freude auf der Piste für Jedermann

Genießen Sie einen erstklassigen Winterspaß bei dem jedes Familienmitglied auf seine vollen Kosten kommt. Das Skigebiet erstreckt sich über ein großes Areal und enthält abwechslungsreiche Pistenabschnitte. Familien fühlen sich vor allem auf den einfachenbis mittelschweren Strecken am wohlsten. Ansonsten können Neulinge eine Skischule besuchen, in der Sie das ABC des Skifahrens aneignen können. Auch für richtige Skikönner gibt es hier reichlich viel zu erleben. Sie können sich an den schweren Pisten versuchen, wo es für jeden die geeignete Herausforderung gibt. Nebenher könne Sie bei Ihren Pistenabfahrten das stilvolle Alpenpanorama genießen.

Lassen Sie sich einfangen von diesem traumhaften Panorama und den sportlichen Betätigungen. Nutzen Sie für Ihr erstklassiges und phantastisches Urlaubserlebnis unseren München Serfaus Ski Shuttle Transfer und lassen Sie sich zu Ihrer Wunschabfahrt chauffieren.

Restaurants Serfaus

In Sachen Freizeitangebot macht dem Skigebiet in den Tiroler Alpen so schnell niemand etwas vor. Nach der München Serfaus Fahrt stehen neben dem Skispaß hier auch Speisen, Partys und Erholen auf dem Plan. Kenner haben die freie Wahl zwischen entspannten Selbstbedienungsrestaurants und luxuriösen Gourmetlokalen. Mit einem traumhaften Bergpanorama lädt der Urlaubsort zu einem absoluten Highlight Ihres Urlaubs ein. Wer am Abend, nach dem Sport und dem Essen, noch in Feierlaune ist, kann sich in den etlichen Après-Ski Hotspots vergnügen. Dort wird auch schon mal bis tief in die Nacht hinein getanzt und gesungen. Wer den Tag dagegen etwas enspannter ausklingen lassen will, besucht am besten die kleinen Hütten und Schankstuben. Hier kann man sich in guter Gesellschaft entspannt zurücklehnen und bei einem heißen Trunk die Ski-Erlebnisse des Tages Revue passieren lassen.

München Serfaus mit unserem Chauffeur Ski Service

Wer sich dazu entscheidet einen einzigartigen Urlaub verbringen zu wollen, um seinen perönlichen Wintersport-Passion in den Alpen nachzugehen, sollte auf höchsten Komfort achten. Was bringt es Ihnen, sich nervtötend durch den Straßenverkehr zu kämpfen, wenn Sie danach vollkommen verausgabt in ihrem Urlaubsort Serfaus ankommen und keine Energie mehr für Skifahren, Wandern oder Rodeln haben? Ski Shuttle München Serfaus sorgt dafür, dass Ihr Winterurlaub schon bei der Anreise beginnt. Fahren Sie stilvoll und gemütlich mit eigenem Chauffeur in einem stilvollen Mercedes-Benz. Wir holen Sie zuverlässig und wie vereinbart ab und sorgen dafür, dass Ihre Skiausstattung sicher untergebracht ist. Während der Fahrt werden Sie auf Anfrage mit Erfrischungen und Snacks versorgt und können unbeschwert die Aussicht auf die Landschaft genießen. Nutzen Sie unser Kontaktformular und mailen Sie uns eine gebührenfreie Anfrage. Unser Ski Transfer Team berät Sie gerne.

Für Ihre speziellen Anforderungen bieten wir ausschließlich den höchsten Standard

  • Mercedes 4matic Fahrzeuge für sicheres Fahren unter allen Wetterbedingungen
  • Erfahrene Chauffeure die sie sicher über jeden Alpinen Pass bringen
  • Satellitenortung mit Echtzeit Verkehrsinformationen um Staus und Straßensperren zu meiden
  • Extra lange Mercedes Minivans für bis zu 7 Passagiere mit Reisegepäck
  • Handgefertigte Ski-Träger an den Fahrzeugen für Ihre Skiausrüstung

Direkter Transfer in Ihr Skigebiet – Ihre Vorteile:

  • Meet and Greet: Ihr Fahrer empfängt Sie persönlich direkt am Gate mit Namensschild
  • Privater Transfer: Das Auto ist ausschließlich für Sie gebucht
  • Zeitersparnis: Keine unnötigen Zwischenstopps, keine Umwege, keine Wartezeiten am Flughafen

Jetzt mit wenigen Klicks bequem ihren Ski Transfer online buchen

Jetzt buchen